top of page

ABOUT ME

Ausbildungsweg - Miriam: Expertin für Textile Druckverfahren!

​

Ich bin Miriam Brezina und leite dieses Textildesign-Unternehmen seit 2015.

Für meine Grundausbildung war ich an der Modeschule Herbststraße und dem Textil & Surfacedesign Kolleg an der Spengergasse (beide in Wien). Danach habe ich mein Studium in England weiter verfolgt: Den Bachelor of Arts für Textildruck habe ich an der University of Derby abgeschlossen.

Projektaufträge

 

Wir setzen deine Ideen um!

​

Du hast eine Idee, die wir für dich umsetzten sollen: Dein Logo vielleicht auf ein schönes Textil? Oder braucht dein Restaurant vielleicht ein passendes Textildesign?

Was es auch ist: Schreib uns einfach an! Wir setzen deine Ideen um. Wir freuen uns schon drauf!

Kontakt
​
​
​
​


 
     
      miprint@gmx.at

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Kontakformular anker
bottom of page